Freitag, 9. März 2012

Was kann ich für sie tun ?

Hi ! Mein Name ist Tibor Werzl, ich bin 1986 im Ruhegebiet, genauer in Dortmund geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur zog es mich direkt in die Gastronomie und ich absolvierte eine Kochlehre in Bochum, wo ich danach noch einige Zeit als Koch tätig war. Dort wurde auch meine Liebe zu Wein geweckt. Heute bin ich stellvertretender Küchenchef in Essen und auch für die Weinauswahl des Restaurants verantwortlich. 2013 habe ich in Hamburg erfolgreich meine Prüfung zum IHK Weinfachmann für Gastronomie und Handel abgelegt. Zur Zeit bereite ich mich auf die Prüfung zum IHK Sommelier vor. Kochen und das kombinieren von Wein und Speisen ist mein täglich Brot und meine Leidenschaft. Außerdem besitze Erfahrung im Bereich Wein-Events in der Gastronomie, Weinproben,-Seminare und -Schulungen.

Falls sie eine Weinprobe oder ein moderiertes Wein-Menü in privatem Kreis oder als Firmenevent veranstalten möchten oder in ihrem gastronomischen Betrieb Hilfe bei ihrer Weinkarte benötigen oder ihre Mitarbeiter in Sachen Wein schulen wollen, mieten Sie mich ! 

Scheuen sie nicht mich zu kontaktieren.
Vinophile Grüße 

Tibor Werzl

Tibor.Werzl@me.com
www.facebook.com/TwWineblog

1 Kommentar: